MEIN MIO starten durch!

Goldfain am Tue, 1 September 2009 | Abgelegt unter Mein Mio

Hier eine kleine Auswahl an Medienstimmen zu “Irgendwo in dieser grossen Stadt”

Dabütalbum von MEIN MIO vorbestellen!

Mein Mio - Irgendwo In Dieser Großen Stadt

Plattenkritiken

bild.de
Musik mit Ausstrahlung. Die Berliner Jungs von Mein Mio bezeichnen ihre Songs selbst als „moderne Großstadtmärchen“ und lassen ihre Fans mit himmlischen Gitarrensounds und filigranen Klaviermelodien in andere Sphären schweben. Prädikat: Besonders wertvoll!

lieinthesound.de
…Unter den derzeit im Genre Deutsch-Pop agierenden Bands gehören Mein Mio zur Crème de la Crème. Melodien mit hohem Wiedererkennungswert treffen auf gefühlsechte Texte, die schön sentimental-wehmütige Stimme Blocks auf ein immer inspiriertes Ensemble, welches ein Lied nicht nur als Demonstration der eigenen Fertigkeiten versteht. Aus diesen Ingredienzien resultiert ein formvollendetes, hochklassiges Debüt, dem man gar nicht genug Beachtung schenken kann…

plattentests.de:
…Diese Lieder sind näher an der Realität als jedes RTL-Magazin. Man wünscht Mein Mio goldene Schallplatten in ihre Hände. Auf dem richtigen Weg sind sie schon…

soundbase-online.de
…„Irgendwo in dieser großen Stadt“ ist definitiv ein anspruchsvolles Indie-Popalbum, welches für die eine oder andere Gänsehaut gut ist, sich allerdings noch wesentlich besser im Herbst macht. Musik aus Deutschland kann ja doch anspruchsvoll sein und musikalisch und textlich eine tolle Einheit bilden! Chapeau!

Weiter Rezensionen
musicheadquater.de
alternativmusik.de
live-magazin.de
einmalmusikzummitnehmen.myblog.de
whitetapes.de
radioq.de

Interviews, Konzertkritiken etc
Interview für kielerleben.de
Konzertkritik von lieinthesound.de


kommentar schreiben